- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würde diesem Hotel aber keine 5sterne geben. Personal war meistens sehr freundlich. Dennoch gab es einige Dinge die nicht gut waren. Zuerst ein Zimmer, in dem das WLAN nicht ging und es eine ganze Weile hiess, bisher habe sich noch kein Gast beschwert, dass es nicht ginge. Dann kam keine Rückmeldung mehr, obwohl es hiess: "wir kümmern uns darum". Auf nochmaliges nachfragen am nächsten Tag bekam ich zur Antwort, dass Wochenende sei und die IT Firma nicht arbeite. Daraufhin verlangte ich ein anderes Zimmer, welches dann genau an den Aufzug anschloss. Ich dachte jedesmal, der Aufzug hält in meinem Zimmer. Dann waren offene Päckchen von bereitgestellten Badezimmerutensilien wie Wattepads, wo die Q-Tipps schon herausgenommen waren. Und die Kleenexpackung war nach ein paar Tüchern immer wieder leer. Beim Zimmerservice bekam ich dann die Rechnung eines anderen Gastes. Die meisten Frühstücksräume waren viel zu dunkel. Alles in allem würde ich deshalb keine 5 Sterne vergeben und ich finde es ist auch eher für die ältere Generation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Ihr Problem mit dem WLAN nicht zeitnah und rasch gelöst wurde. Auch wenn am Wochenende die Erreichbarkeit unseres IT-Partners eingeschränkt ist, hätte Ihnen der Umzug in ein Zimmer mit besserem Empfang früher angeboten werden müssen. Wir bieten unseren Gästen prinzipiell kostenfreies WLAN im gesamten Haus. Allerdings kann es aufgrund der Bauweise vorkommen, dass der Empfang an manchen Stellen nicht so gut ist, wie im Rest des Hauses. Aktuell sind wir dabei zu prüfen, wie wir unseren Gästen einen besseren und schnelleren Zugang ins Internet bereit stellen können. Auch Ihren Hinweis zu den nicht aufgefüllten Badezimmerutensilien haben wir umgehend an unsere Hausdame weiter geleitet. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team