- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten schon viel Marketing-Rummel um das Maximilian die die schönen Golfplätze rundherum vernommen. Leider entspricht das Hotel definitiv keinem 5 Sterne Standard. Ein Grund mag die Beschäftigung eines ganzen Teils der Servicekräfte aus dem Ostblock sein. Aber auch dann sollte der Hotelmanager mit offenen Augen durch sein Hotel schreiten. Erscheinungsbild / Sauberkeit: - Poolboden und -rand schmutzig - Fahrstühle und Gangböden schmutzig und fleckig - Zimmer zum Teil mangelnd gesäubert Kochen/ Küche: - unreife Früchte am Frühstücksbuffet - Frühstücksstationen zum Teil unbesetzt - Der Wein wurde in der Karte als Riesling Kabinett ausgezeichnet und bepreist, war aber lediglich ein QbA, wenn man das Internet bemühte. Der Weinverantwortliche hatte ihn noch nicht einmal probiert. In der Präsentation hiess es "er wäre etwas sauer, aber sonst ganz ok" Die Jungs an der Bar waren hingegen wirklich gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen an das Maximilian nicht erfüllt zu haben. Das Wohl unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und daher betrübt es uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Hygiene und Sauberkeit sind in allen Bereichen des Hauses Grundvoraussetzung. Dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gewährleistet war, tut uns sehr leid. Als neuer Direktor des Hauses bin ich gerade dabei, mir ein genaues Bild von den einzelnen Abteilungen zu machen und werde Ihre Hinweise mit den Kollegen besprechen. Gemeinsam werden wir Ansätze für Optimierungen finden und umsetzen. Auch Ihre Kritik an unserer Küche und dem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service sind unser Standard und gerade beim Weinservice ist Fachkenntnis unumgänglich. Wir werden hier schnellstmöglich eine Weinschulung durchführen, um auch die neuen Mitarbeiter und die Auszubildenden, die gerade ins Berufsleben starten, bestmöglich für ihre Aufgabe zu rüsten. In der kurzen Zeit, in der ich im Maximilian tätig bin, habe ich das internationale Restaurant-Team als sehr gastorientiert erlebt. Die Liebe zum Beruf ist bei jedem spürbar. Internationalität ist das, was Hotellerie ausmacht und für viele ein wichtiger Grund, diesen Beruf zu erlernen. Im Team des Maximilian sind viele Nationalitäten vertreten und jeder leistet einen wichtigen Beitrag zum Wohl unserer Gäste. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor