Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kurzkurzurlaub - 1 Übernachtung m. Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen Kurzkurzurlaub hat es gepasst. Allerdings waren wir mit den fünf Sternen für das Maximilian leider nicht ganz einverstanden. Grund: Sauberkeit - hier vormerklich Zimmer und Gänge/Aufzüge. Frühstück sehr gut, Service sehr gut, Rezeption sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen wieder vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Auch wenn eventuell die Verlegearbeiten für die neuen Flurteppiche ein Grund sein könnten, hätte dies keinesfalls zu führen dürfen, dass wir unsere Standards nicht erfüllen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team