Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Kurzurlaub mit großer Ernüchterung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frühstücksbüffet war gut Dinner: Suppen ohne Geschmack, Hauptspeisen trocken, da zulange unter Heizsonne Bad mit Badewanne Einstieg viel zu hoch für ältere Besucher Liegen im Schwimbadbereich bereits morgens um 6.00 Uhr voll belegt und um 11.00 Uhr noch kein Gast auf den Liegen. Wellnessurlaub also unmöglich. Bei der Endabrechnung wurde Beleg über Maniküre vorgelegt, die nicht in Anspruch genommen wurde. Andere Gäste haben falsche Zimmer-Nr. angegeben. Hier sollte das Hotel sich eine bessere Überprüfung überlegen. Das Fischbüfett an Karfreitag war enttäuschend. Nur 3 verschiedene Fische!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders hart trifft uns Ihre Kritik an unser Kulinarik. Gerade unsere Speisen werden von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Auch Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche hätten wir Ihnen gerne vor Ort erfüllt. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Ihnen bei Abreise versehentlich ein falscher Beleg mit vorgelegt worden ist. Dieser wurde leider im falschen Zimmerfach hinterlegt und das Versehen ist nicht sofort aufgefallen. Wir werden hier die Abläufe bei der Rechnungsprüfung im Vorfeld nochmal überarbeiten. Die Maniküre war jedoch nicht Bestandteil Ihrer Rechnung. Die Leistung war korrekt auf der Rechnung Ihrer Zimmernachbarn verbucht worden. Lediglich der Beleg hatte sich verirrt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team