- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat uns alles gut bgefallen, sowohl das Zimmer, das Essen und die Therme. Was uns nicht gefallen hat war folgendes: Wir sind ca. 15 Min im Tiefgaragenaufzug festgesessen, bis man uns wieder befreit hat. Das kann passieren, aber, dass von Seiten des Hotels keinerlei Entschuldigung dafür ausgesprochen wurde, finden wir äusserst schwach und unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie mit dem Aufzug stecken geblieben sind. Trotz regelmäßiger Wartungen lässt sich dies leider nicht immer völlig ausschließen. Doch unsere Mitarbeiter der Haustechnik und am Empfang sind als geschulte Aufzugswärter normalerweise schnell zur Stelle um zu helfen. Wir können gut verstehen, dass sich die Zeit, die man unfreiwillig in der doch engen Kabine verbringen muss, subjektiv sehr lange anfühlt. Daher bleiben unsere Mitarbeiter auch immer am Notruftelefon um mit den Gästen zu kommunizieren. Dass eine explizite Entschuldigung vergessen worden ist, ist vielleicht der Situation geschuldet, hätte aber nicht passieren dürfen. Wir möchten dies hiermit nachholen und uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team