Positiv: Gastronomiepersonal, Speisenangebot am Buffet, Zimmerausstattung o.k. Negativ: Service für Spätankommende gleich null, geizige Regelung mit 1 Badehandtuch pro Tag, Bademeister nie zu sehen, Die Band ist mies und so laut, dass im gesamten riesigen Hallenbereich ( der Lounch) nirgends ein Gespraech zu fùhren ist. FAZIT: GELD NICHT WERT, 5* FRAGLICH
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.F. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Restaurant sowohl mit unserem Team als auch mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass dies nicht für alle Bereiche unseres Hauses zutreffend war. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik an unserem Service in der Therme eingehen. Die Badetasche auf dem Zimmer ist mit einem großen Badetuch pro Person bestückt. In der Therme selbst erhalten Sie gerne bei Bedarf frische Badetücher von unserem Thermen-Team. Ich bitte Sie um Verständnis, dass die Kollegen aufgrund der anfallenden Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Bereichen der Therme nicht immer für unsere Gäste sichtbar sind. Sie können sie jedoch per Telefon, das Ihnen am Eingang zur Therme zur Verfügung steht, jederzeit erreichen. Auch, dass der Stil der Live-Musik am Abend nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns sehr leid. Wir versuchen, durch verschiedene Bands die verschiedenen Vorlieben unserer Gäste bestmöglich abzudecken. Ihre Kritik an der Lautstärke werde ich an unseren Barchef weiter geben. Auch hier ist es nicht immer einfach, alle Gäste zufrieden zu stellen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor