Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J.F. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Laute Musik mieser Band tötet jede Unterhaltung
2,0 / 6

Allgemein

Positiv: Gastronomiepersonal, Speisenangebot am Buffet, Zimmerausstattung o.k. Negativ: Service für Spätankommende gleich null, geizige Regelung mit 1 Badehandtuch pro Tag, Bademeister nie zu sehen, Die Band ist mies und so laut, dass im gesamten riesigen Hallenbereich ( der Lounch) nirgends ein Gespraech zu fùhren ist. FAZIT: GELD NICHT WERT, 5* FRAGLICH


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:J.F.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Restaurant sowohl mit unserem Team als auch mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass dies nicht für alle Bereiche unseres Hauses zutreffend war. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik an unserem Service in der Therme eingehen. Die Badetasche auf dem Zimmer ist mit einem großen Badetuch pro Person bestückt. In der Therme selbst erhalten Sie gerne bei Bedarf frische Badetücher von unserem Thermen-Team. Ich bitte Sie um Verständnis, dass die Kollegen aufgrund der anfallenden Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Bereichen der Therme nicht immer für unsere Gäste sichtbar sind. Sie können sie jedoch per Telefon, das Ihnen am Eingang zur Therme zur Verfügung steht, jederzeit erreichen. Auch, dass der Stil der Live-Musik am Abend nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns sehr leid. Wir versuchen, durch verschiedene Bands die verschiedenen Vorlieben unserer Gäste bestmöglich abzudecken. Ihre Kritik an der Lautstärke werde ich an unseren Barchef weiter geben. Auch hier ist es nicht immer einfach, alle Gäste zufrieden zu stellen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor