- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir jetzt zum 4. Mal im Maximilian Quellness- und Golfhotel in Bad Griesbach. Abgesehen davon, dass die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind (bei uns tropfte der Wasserhahn im Bad) ist die Lage im Besonderen für Golfer fabelhaft und das Essen im Hotel wirklich vorzüglich. Was uns dieses Jahr aber während unseres Aufenthaltes widerfahren ist, lässt eine neuerlichen Buchung überdenken: Obwohl Nachsaison und nur vier belegte Tische im Speisesaal mit Service von zwei Kellnern mussten wir geschlagene 40 Minuten auf unser bestelltes Abendessen (viergängiges Menü) warten. Trotz Urgenz unsererseits kam nicht einmal eine Entschuldigung, lediglich ein "dumm gelaufen". Wir finden ein dermaßen unzulängliches Personal ist eines 5-Stern-Hotels nicht würdig und raten künftigen Gästen viel Zeit und Geduld für das Service mitzubringen. Defakto fand so ein schöner Urlaubstag im sonst empfehlenswerten Hartl Resort (DE) somit keinen entspannten Abschluss, was wir sehr schade finden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie dieses Mal nicht gänzlich von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es beim Abendessen zu solch langen Wartezeiten gekommen ist. Wie Sie von Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, entspricht dies keinesfalls unserem Standard. Wir werden umgehend prüfen, warum es zu Fehlern im Ablauf kommen konnte und Maßnahmen ergreifen diese zu beseitigen. Auch Ihren Ärger über die fehlende Entschuldigung für diese Unzulänglichkeiten können wir gut verstehen und möchten uns auf diesem Wege nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder den gewohnten Standard vorfinden werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team