Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Leider in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht 5 Sterne passen leider gar nicht bei diesen Zimmern / Wellness Bereich ein absoluter Witz / Doch es gäbe etwas positives sehr gutes Essen und das Personal war recht bemüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team und der Kulinarik vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz wohl gefühlt haben. Bei der Neugestaltung unserer Kategorie Comfort Class haben wir uns bewusst dazu entschieden, die hochwertigen Vollholzmöbel und somit den bayerischen Charme der Zimmer zu erhalten. Liebevoll von einem Schreiner aufbereitet wurde den Möbeln neuer Glanz verliehen. Dazu vervollständigen ein neuer, kuscheliger Teppichboden, neue Sitzgelegenheiten und nicht zuletzt neue Stoffe die wohnliche Atmosphäre. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort unsere Zimmer der Kategorie First Class präsentiert. Hier prägt moderner Landhausstil das Ambiente. Vielleicht wäre dies eher nach Ihrem Geschmack. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns anzusprechen! Auch, dass wir mit der Renovierung der MAX-Therme nicht Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wie sehr. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team