- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein 5* Hotel mehr... Insgesamt sanierungsbedürftig...kleinräumige Camouflage zu wenig..,Wellness neu...neuer Anstrich und Lampen zu wenig,ständiger Personalwechsel ,das bestehende seit Jahren unfreundlich und desinteressiert...leider leider
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn unser Haus auf eine über 25jährige Geschichte zurück blicken kann, steht die Zeit bei uns nicht still. So haben wir im letzten Jahr neben 60 Zimmern auch unsere MAX-Therme komplett neu gestaltet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ein warmer Sandton prägt den Raum und die goldenen Wandbereiche sowie die spektakulären Deckenleuchten setzen Akzente. Die Hängekörbe laden zum Verweilen ein und Verliebte genießen die Zweisamkeit in der Kuschelecke. Im neuen Ruheraum „Salz & Wärme“ sorgt eine Salzsteinwand für angenehmes Raumklima und komplett neue Liegen für Behaglichkeit. Besonders leid tut uns, dass wir Sie mit unserem Team nicht überzeugen konnten. Liebe zum Beruf, gelebte Gastlichkeit und ehrliche Herzlichkeit sind es, die die Kollegen normalerweise quer durch alle Abteilungen auszeichnen. Gerade die langjährigen Mitarbeiter sind eng mit dem Haus und haben die Gastgeberrolle verinnerlicht. Wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team