Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Liegebereich Wellness, Bar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell war alles in Ordnung. Dass einige Bereich geschlossen waren ist auf Corona zurückzuführen. Jedoch ist es für mich kein 5* Hotel wenn im Badebereich innen wie außen es für die Liegen keine Auflagen gibt. Ebenso, dass keine Saunatücher zur Verfügung stehen. Denn dies hat nichts mit Corona zu tun. Sowie dass es keine Tee-oder Saftbar/ Obst usw. mehr gibt. Dies würde ich mir schon von einem 5* Haus erwarten. Auch dass die Bar am Vormittag bis über Mittag geschlossen hatte. Nicht nur ich, auch andere Gäste hätten gerne etwas anderes als Wasser getrunken. Vorschlag- schließen sie das MaxCafe und betreiben sie nur die Bar, zum Essen und Trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • der Stil ist nicht "jedermanns" Geschmack


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1