Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich schön, der Wellnessbereich im Freien könnte größer sein. Wir hatten 30 Grad, und schon um 10 Uhr waren die Liegen im Freien belegt. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant waren aufgrund von Sprachproblemen und fachlicher Mängel, auf einem sehr niedrigem Stand. Jede Anfrage an der Rezeption musste mind. 2 bis 3 mal gestellt werden, bis jemand verstand was wir wollten. Der Begrüßungscocktail wurde komplett ignoriert, selbst auf Nachfrage in der Bar, gab es nur ein Achselzucken. Die Zimmer wurden teilweise nicht in Ordnung gebracht, was ja kein Problem wäre, wenn es angekündigt wird. Wir hatten leider die Handtücher am Abend vorher auf den Boden geworfen, also mussten wir uns erst Ersatz organisieren. Alles in allem fehlt dem Haus sowohl eine fähige Kraft an der Rezeption als auch ein Restaurantleiter, der die ungeschulten Kräfte im Service anleitet und anlernt. Wir saßen oft 10 Minuten am Tisch, ohne dass dieser neu gedeckt wurde, es genügend Besteck in den Holzkästen gab (keine Löffel fürs Dessert, nach 10 Minuten war das Eis geschmolzen und keine Löffel in Sicht) Das Haus war keineswegs ausgebucht, was einen solchen Service vielleicht ein wenig erklärt hätte. Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht, wir würden aber in nächster Zeit nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatte um ruhige Zimmer gebeten, das war leider in keinster Weise der Fall. Die Wasserhähne waren kaputt, was leider an der Rezeption niemanden interessiert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise fachlich falsch ausgeführt, Lachsfilet liegt auf einem dickem ausgetretenen Eiweißbett, die 2 kleinen Stücke Rindfleisch waren mit einer dicken Flachsen durchzogen, so dass es fast nicht essbar war. Hierbei wäre ein Gargrad angebracht gewesen abzufragen, leider kam das Fleisch welldone und vollkommen "tot " an den Tisch


    Service
  • Schlecht
  • Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, waren nur vereinzelte Lichtblicke zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2