Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reservierungszusagen wurden nicht eingehalten. Fehlende Kommunikation zw. Reservierung und Mitarbeitern. Tlw. unfreundliches Personal. Beim 6 Gänge Galadinner war die Suppe übermäßig stark versalzen und das Käsebuffet bestand aus ein paar Käseresten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nur über Treppe erreichbar. Das it mit Kinderwagen nicht zumutbar. Teppiche sehr fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim 6 Gänge Galadinner war die Suppe übermäßig stark versalzen und das Käsebuffet bestand aus ein paar Käseresten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal tlw. unfreundlich. Zusagen wurden nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Therme klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer aufgrund der Erreichbarkeit nicht ganz wohl gefühlt haben. Gerne wären wir Ihnen hier behilflich gewesen. Im hinteren Teil des Flurs wäre ein Aufzug gewesen, mit dem Sie Ihr Zimmer mit Kinderwagen bequem und schnell erreichen hätten können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Information nicht bereits bei Anreise mitgeteilt worden ist und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ihre Kritik an unserer Kulinarik trifft uns sehr hart, da gerade diese von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt wird. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort Alternativen angeboten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team