- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen, das Hotel hat den Charm und die Qualtät in Gänze verloren. 5 Sterne passen nicht mehr, bestenfalls 3+. Man merkt mehr als deutlich den Sparzwang und das unsaubere und renovierungsbedürftige Umfeld. Man versucht im Rahmen der Möglichkeiten gewisse Dinge und Defizite zu überspielen, hier sind besonders zu erwähnen die Qualität des Restaurants inkl. Service. Dieser entspricht bei weitem nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hauses. Gleiches ist zu sagen über Sauberkeit und Reinigung des Zimmers. Das Bad wurde nur sporadisch und sehr oberflächlich gereinigt. Boden nur 2-3 tägig gereinigt. Das Bad ist auch renovierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß. Staubwischen wurde in der ganzen Woche im Zimmer gar nicht. Das Zimmer war teilrenoviert in Größe und Ausstattung OK. Aber auch hier nicht 5 Sterne Niveau. Ich bin geschäftlich viel in Hotels weltweit unterwegs und bin mehr als enttäuscht von dem gesamten Hotel, Service und Speisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wie bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Maximilian enttäuscht sind. Unseren Gästen unbeschwerte Tage in angenehmer Atmosphäre zu bereiten, ist unser Ziel. Daher bedauern wir sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich bin erst wenige Wochen als Direktor im Maximilian tätig, kenne das Haus allerdings auch schon viele Jahre. Mir ist bewusst, dass ein Hotel, das auf eine über 20jährige Geschichte zurückblickt, besondere Pflege und Aufmerksamkeit benötigt. Aktuell bin ich dabei, gemeinsam mit den Kollegen, Ideen für größere und kleinere Verschönerungen zu sammeln und bin mir sicher, einiges davon bereits in naher Zukunft umsetzen zu können. Auch Ihre Kritik an unserer Servicequalität und der Sauberkeit nehme ich sehr ernst. Bisher habe ich das Team als sehr service- und gastorientiert kennengelernt und so bin ich zuversichtlich, dass wir in diesen Bereichen schnell und unkompliziert Verbesserungen und eine gleichbleibend hohe Qualität erreichen können. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor