- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bisher immer im 4 Sterne Hotel Fürstenhof in Bad Griesbach. Wollten uns diesmal ein 5 Sterne Hotel gönnen und wurden enttäuscht. Zimmer war zur lauten Straßenseite und ohne Balkon. Der Wellness-Bereich klein und dunkel, das Essen Durchschnitt und die Bedienungen in der Ausbildung z.B. wurde der Teller der Partnerin abgeräumt obwohl ich noch gegessen habe, oder es wurde beim Nachtisch gefragt ob wir schon die Vorspeise hatten!? Während der Woche kamen die Zimmermädchen erst um 16 Uhr am Sonntag klopften sie schon um 9 Uhr. Wir sind enttäuscht und fahren das nächste Mal wieder in den Fürstenhof.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Alternative angeboten. Das Maximilian verfügt über eine Reihe von Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausstattungen und auch in der gleichen Kategorie über verschiedene Ausblicke. Auf Balkone hatte der Architekt in der Bauphase bis auf wenige Ausnahmen verzichtet und um Missverständnisse zu vermeiden werben wir auch nicht mit diesem Ausstattungsmerkmal. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung eingehend, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Wohlfühlzimmer zu finden. Auch auf Ihre Kritik zum Abendservice möchten wir gerne noch eingehen. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unzulänglichkeiten gekommen ist. Gleichzeitig möchten wir Sie jedoch um Verständnis bitten, dass junge Mitarbeiter auch manchmal unsicher sind und Fehler machen. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir sowohl die Möglichkeit einer Ausbildung zum Hotelfachmann oder Koch als auch die Variante des Praktikums an. Service lässt sich nur am Gast erlernen und auch wenn wir unsere Nachwuchskräfte vorab eingehend schulen und immer einem versierten Kollegen an die Seite stellen, können wir kleine Fehler nicht immer verhindern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team