- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Maximilian hat wohl seine Glanzzeiten schon etliche Jahre hinter sich gelassen. Die Zimmer sind ausreichend groß für 3 Personen, allerdings recht altbacken eingerichtet; das Badezimmer ist zu klein, zu zweit wird's schon eng. Nach der Ankunft mussten wir auf unserem Zimmer feststellen, dass zwar für die Erwachsenen ein Leihbademantel zur Verfügung steht, für unseren Sohn jedoch nicht; sofort ist man Bittsteller an der Rezeption, die nicht sicher ist, ob sie Bademäntel für Kinder haben und einfach mal den Kleinsten hochbringen lassen (hat dann gepasst). Das kenne ich aus anderen Hotels mit weniger Sternen anders! Das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität ganz in Ordnung, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, weshalb einige Dinge (z.B. Brötchen und Brez'n) nicht rechtzeitig nachgefült werden und der Gast teilweise 20 Minuten warten muss, bis wieder alles vorrätig ist. Der Thermenbereich ist deutlich kleiner, als durch Prospekte und Fotos suggeriert wird, die Liegen stehen viel zu eng, der ganze Bereich macht den Eindruck der k.u.k Zeit, als Männer und Frauen noch getrennt zum Baden mussten. Für Kinder ist hier absolut nichts geboten, wir wurden bereits nach kurzer Zeit ermahnt, dass Kinder max. 10 Min. im Wasser bleiben dürfen; diese Entscheidung möchte ich mir selbst belassen, zumal wir mir unserem Sohn schon häufiger in diversen Thermalbädern waren! Auch das Puplikum ist eher versnobbt, die Atmosphäre sowohl im Thermenbereich als auch im restlichen Hotel gleicht einer Beerdigung, alle scheinen auf den Sarg zu warten. Mit Kindern konnten die Wenigsten umgehen, einige mussten sich erstmal aufregen, dass das doch wohl kein Kindergarten sei. Alles in allem macht das Hotel den Eindruck, als wären Sie die Besten, und es gäbe nichts mehr zu verbessern. Dem kann ich nicht zustimmen, hier gibt es noch gewaltig Luft nach oben. Einzig der Portier scheint sich unter "Normalsterblichen" wohl zu fühlen, bei alle Anderen hat man das Gefühl, ein Störfaktor zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Die Gästestruktur im Maximilian besteht aus Golfern, Wellnessgästen, Tagungsteilnehmern, Geschäftsreisenden und nicht zuletzt aus Familien. Die unterschiedlichen Bedürfnisse dieser Gästegruppen in Einklang zu bringen, ist die Herausforderung, der wir uns täglich stellen. Dazu gehört auch, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Keinesfalls soll das Gefühl eines Bittstellers vermittelt werden, vielmehr liegt dem gesamten Team das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unbeschwerte und erholsame Tage zu bereiten und sie mit bayerischer Gastlichkeit und ehrlicher Herzlichkeit zu umsorgen. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir mit hohen Standards, regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen sowie mit dem Ehrgeiz unsere Gäste in den verschiedenen Bereichen des Hauses mit immer neuen Verbesserungen zu begeistern. Ein wichtiger Faktor sind dazu unsere Gäste selbst. Durch Gästefragebögen, die Bewertungen auf Holidaycheck und im direkten täglichen Gastkontakt versuchen wir durch Lob, Tadel und die individuellen Wünsche unsere Serviceleistung und unser Angebot kontinuierlich anzupassen und zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Kritik zu üben und uns dadurch zu helfen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor