Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
MG
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maximilian ist ein schönes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich war sehr schön und liebevoll. Das Essen ist gut. Allerdings kam am Freitag ein Bus an der auf beim Abendessen am Büffet teilgenommen hat. Das war in meinen Augen eine Kathastrophe. Schlecht gekleidete Menschen mit unmöglichen Manieren. Am Samstag beim Galadiner wurde ebenfalls kein Augenmerk auf ordentliche Kleidung gelegt. Es kann nicht sein dass man beim Galadiner mit Tshirt und Jeans zum Essen kommt und eingelassen wird. Wirklich schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie sich durch eine Gruppe beim Abendessen gestört gefühlt haben. Wir bitten unsere Gäste, den festlichen Rahmen des Abendessens mit angemessener Kleidung zu unterstreichen, was für die meisten unserer Gäste eine Selbstverständlichkeit ist. So kommt es nur sehr selten vor, dass unser Restaurantleiter einen kleinen Hinweis geben muss. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team