Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere erste Nacht im Maximilian Zimmer 222, war katastrophal, der Heizkörper rauschte die ganze Nacht. Die Badezimmertüre war innen bis zum Griff durch Wasser aufgequollen. Ein Zimmerwechsel (325) am nächsten Tag erwies sich ebenfalls als katastrophal. Beim ersten Eintritt ins Zimmer lief schon die Toilettenspülung, Der rechte Wasserhahn klemmte. Die Zimmertüre stand am Boden auf und lies sich somit nur mit Gewalt schließen. Eine Steckdose neben dem Schrank war im Mauerwerk befestigt aber ohne Abdeckung. Zum Frühstück gab es kalte Rühreier, der gestapelte Pressschinken wurde durch einen Schnitt geteilt und auseinandergeschoben. Die abgeblätterte Farbe im der Hauseigenen Therme (einiger qm) wurde nicht mal weggekehrt. Habe die Rezeption auf die Mängel und ihre 5 Sterne hingewiesen, wobei mir dann erklärt wurde dass es schon seit einiger Zeit keine Sterne mehr gibt. Somit sind nur die Preise eines 5 Sterne Hotels (inkl. Garage, eine Ü 12,50 €) geblieben. Habe alles fotographisch festgehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass wir Ihnen Zimmer zugeteilt haben, die wir vorher nicht unserem Standard entsprechend kontrolliert haben und Mängel aufwiesen. Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Unsere Haustechniker arbeiten bereits daran. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn das Zimmer sollte im Urlaub eine Wohlfühloase sein. Beim Frühstück erwartet unsere Gäste eine Eierstation, wo unsere Mitarbeiter stets frisch und individuell auch Rühreier aller Art auf Wunsch zubereiten. Bitte zögern Sie nicht, danach zu fragen. Gerade das Frühstücksbuffet wird in seiner Reichhaltigkeit und Vielfältigkeit normalerweise von unseren Gäste sehr gelobt. An dieser Stelle müssen wir der Form halber darauf hinweisen, dass wir uns schon vor einiger Zeit dazu entschieden haben die Klassifizierung unserer Hotels in Bad Griesbach zu beenden. Eine Sternequalifizierung war für uns einfach nicht mehr zeitgemäß. Wir bedanken uns herzlich für ihr ausführliches und für uns sehr wertvolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns dazu dient, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Maximilian-Team