Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
na ja
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das muß ich nicht noch mal machen, vor allem war die Küche und daraus die Speisen in Sachen Abwechslung, Geschmack, Menge, nicht entsprechend eines 5 Sterne Hauses, von kalt bis Endstücker und schlechte Reklamation war alles dabei


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Gerade unsere Kulinarik wird von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt und wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Unser Küchenchef und sein Team versuchen jeden Tag unsere Gäste mit regionalen, marktfrischen Produkten und immer neuen Kreationen zu begeistern. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass um uns weiter zu verbessern. Besonders leid tut uns, dass die Menge der Gerichte für Sie nicht ausreichend war. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort ein Supplement angeboten. Wünsche zu erfüllen ist unser Beruf und auch wenn wir durch Erfahrung vieles erahnen können, hilft es uns sehr, wenn unsere Gäste ihre Wünsche äußern. Bitte scheuen Sie sich nicht, unser Serviceteam anzusprechen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team