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Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Naja es geht besser!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wenn das 5* sind wäre das traurig! Selbst 4 ist überzogen unser Zimmer war abgewohnt! Bei der Anreise wurde uns weder erklärt wo wir zum Frühstück hinmüssen noch wo wir unser Zimmer finden! Parken kostet 8€ am Tag WLan 50€ für eine Woche!! Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes! Es geht besser! Personal ist unmotiviert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen Urlaub im Maximilian nicht erfüllen konnten. Ein Zimmer zum Wohlfühlen ist die Basis für entspannte Tage und dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne hätten wir dies bereits vor Ort mit einem Zimmerumzug in der gleichen oder auch in eine andere Kategorie behoben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht stets im Mittelpunkt und so versuchen wir immer, gemeinsam mit dem Gast, solche Herausforderungen zu meistern. Wir bedauern auch, dass es bei den Kosten für die WLAN-Verbindung zu einem Missverständnis gekommen ist. Der Internetzugang per WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. Beim Login müssen Sie dazu die Gratis-Stunde auswählen. Dies können Sie gerne auch mehrfach tun. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor