Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nein danke, dieses Hotel ist keine 5 Sterne Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Essen lässt zu wünschen übrig , haben schon weitaus besser gefrühstückt in einem 3 Sterne Hotel. Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und renervierungsbedürftig . Duschbrause primitiv und am Hebel sieht man nicht welche Richtung warm oder kalt ist. Fön hat Altertumwert. Haben Doppelzimmer gebucht, Handtücher und Bademantel , alles nur für eine Person vorhanden. Fernseher etwas größer wie ein Laptop. Keine Telefonliste vorhanden, kein TV — Liste, Keine Gelegenheit für Tee oder Kaffee zu kochen, Teppichboden nicht gerade einladend und Reinigungspersonal sehr nachlässig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt keine Eierspeisen zum Frühstück, zumindest wird es nicht angeboten. Säfte sind, na ja, keine Dip‘s oder Frischkäse, Salatbüffet hat keine Vielfalt, Brötchen Abends sehr trocken, Menü ist für mich keine 5 Sterne wert. Man arbeitet teilweise mit Fertigprodukten und ist sehr geschmacklos. Alles sehr minimalistisch. Ich weiß Corona, aber man kann nicht alles auf Corona schieben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bademöglichkiten zu klein, darf garnicht dran denken, wenn das Hotel ausgebucht ist. 😱😱


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Zwar haben wir in den letzten Jahren unsere Comfort Zimmer renoviert, die Neugestaltung der Bäder wurde leider noch nicht umgesetzt, steht aber auf unserer Wunschliste ganz oben. Dennoch darf es nicht sein, dass Standards und Sauberkeit nicht eingehalten werden! Auf die Auslage von Drucksachen haben wir bewusst verzichtet, um Kontaktflächen zu vermeiden. Auch beim Frühstück wären wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen, so bereiten unsere Frühstücksköche beispielsweise alle Eierspeisen frisch für Sie zu. Normalerweise wird gerade unsere Küche von unseren Gästen sehr gelobt. Da wir jedoch wissen, dass Geschmäcker verschieden sind, halten wir immer Alternativen bereit. Bitte zögern Sie auch hier nicht, uns anzusprechen. Wir werden alle Ihre angeführten Punkte im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und endsprechende Maßnahmen einleiten, denn unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen unbeschwerte Tage zu bereiten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MAXIMILIAN-Team