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Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Neue Besen kehren nicht immer gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat wieder einmal einen neuen Direktor. Neue Besen kehren nicht immer gut. Es war unser 12. Aufenthalt und unser üblicher Upgrade fand diesmal als Stammgast nicht statt. Auf dem Zimmer sonst üblich zur Weihnachtszeit ein paar Plätzchen. diesmal Fehlanzeige, nur drei dürftige Äpfel.Das Zimmer mit Blick auf eine Häuserwand. Toilette und ein Waschbecken auf engstem Raum. Aber es kommt noch besser : 5 cm großes Loch in der Bettdecke und zwei Blutflecken(!) an der Bettverkleidung. Wurde nach Reklamation jedoch schnell beseitigt. Badebereich mit Spinnweben an den Liegen und der Boden dürfte auch mal wieder gesäubert werden. Dampfsauna defekt an zwei Tagen. Das Fischbuffet war einmal eine tolle Sache mit Gamba und anderen köstlichen Meeresfrüchte. Das Sparprogramm bietet jetzt dafür geschmacklose Terrine in diversen Variationen. Nur toll da Personal !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wie bei Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen an einen Urlaub im Maximilian nicht erfüllen konnten. Gerade unsere Stammgäste liegen uns besonders am Herzen und daher bedauern wir sehr, dass Ihr 12. Aufenthalt so viel Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie nur bei direkten Buchungen und nicht bei Buchungen über Reiseveranstalter und Gutscheine gewähren können. Außerdem ist dieses Entgegenkommen als Geschenk des Hauses zu verstehen. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht, wie gewohnt, wohl gefühlt haben. Verschiedene Zimmerkategorien und Ausblicke bieten für unser Team der Reservierung die Grundlage dafür, für jeden Gast das passende Zimmer zu finden. Wir werden hier noch mehr darauf achten, die Wünsche unserer Gäste bereits im Vorfeld abzuklären. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor