- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat wieder einmal einen neuen Direktor. Neue Besen kehren nicht immer gut. Es war unser 12. Aufenthalt und unser üblicher Upgrade fand diesmal als Stammgast nicht statt. Auf dem Zimmer sonst üblich zur Weihnachtszeit ein paar Plätzchen. diesmal Fehlanzeige, nur drei dürftige Äpfel.Das Zimmer mit Blick auf eine Häuserwand. Toilette und ein Waschbecken auf engstem Raum. Aber es kommt noch besser : 5 cm großes Loch in der Bettdecke und zwei Blutflecken(!) an der Bettverkleidung. Wurde nach Reklamation jedoch schnell beseitigt. Badebereich mit Spinnweben an den Liegen und der Boden dürfte auch mal wieder gesäubert werden. Dampfsauna defekt an zwei Tagen. Das Fischbuffet war einmal eine tolle Sache mit Gamba und anderen köstlichen Meeresfrüchte. Das Sparprogramm bietet jetzt dafür geschmacklose Terrine in diversen Variationen. Nur toll da Personal !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wie bei Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen an einen Urlaub im Maximilian nicht erfüllen konnten. Gerade unsere Stammgäste liegen uns besonders am Herzen und daher bedauern wir sehr, dass Ihr 12. Aufenthalt so viel Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie nur bei direkten Buchungen und nicht bei Buchungen über Reiseveranstalter und Gutscheine gewähren können. Außerdem ist dieses Entgegenkommen als Geschenk des Hauses zu verstehen. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht, wie gewohnt, wohl gefühlt haben. Verschiedene Zimmerkategorien und Ausblicke bieten für unser Team der Reservierung die Grundlage dafür, für jeden Gast das passende Zimmer zu finden. Wir werden hier noch mehr darauf achten, die Wünsche unserer Gäste bereits im Vorfeld abzuklären. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor