Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Schlecht geführtes Hotel, das sich auf einer wohl vor vielen Jahren verliehenen Sterne-Kategorisierung zu lange ausgeruht hat. Maximal 3 Sterne, mehr sollte man nicht erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiger Teppichboden, abgewirtschaftete Einrichtung (zerkratzte Möbel, speckige Sessel). Dusche in der Badewanne ohne ausreichenden Spritzschutz. Fernseher ca. 26".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche war durch das hohe Gastaufkommen über Ostern schlichtweg überfordert, Minderwertige Speisen (z.B. Eier mit "DE-3-..."-Kennzeichnung), Hauptsache viel und billig. Unhygienische Anrichtung der Speisen beim Buffet, z.B. nur ein Plastik-Messer für das gesamte Käse-Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, denen man den Druck aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen (zu wenig Personal, schlechte Einweisung) jedoch anmerkt. Stammgäste werden bevorzugt behandelt, als "neuer" Gast muss man dann eben warten, bis mal jemand Zeit für einen hat. Unsere Kritiken, die wir nach unserem Aufenthalt an das Hotel gerichtet hatten, blieben bis heute unbeantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit vielen Lauf- und Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Wellness-Bereich, wenn man auf Hygiene jedoch keinen wert legt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher haben wir Ihre Anmerkungen in Ihrer Email vom 23.04. geprüft und im Kreise der Abteilungsleiter und der Direktion besprochen. Unsere postalische Antwort mit der kleinen Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir am 26.04. auf den Weg geschickt. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es für uns wichtig, auf unsere Gäste individuell einzugehen. Sicherlich wäre eine Standardantwort per Email schneller gewesen, aber das wäre unserem und Ihrem Anspruch an ein 5 Sterne Haus nicht gerecht geworden. Wir sind übrigens sehr stolz, dass und diese Klassifizierung erst Anfang des Jahres erneut bestätigt wurde. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team