Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel absolut überaltert keinerlei Hinweise auf Wellnessbereiche in direkter Nachbarschaft. Sehr unfreundliches Personal am Empfang..Ausserordentlich hohe Parkgebühren für die Tiefgarage. Aufzüge sehr eng,lange Wege zu den einzelnen Punkten. Grundsätzlich ist das Preis Leistungsverhältnis in keiner Weise in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Maximilian nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn unser Haus auf eine über 20jährige Geschichte zurückblickt, steht die Zeit bei uns nicht still. So wurden 2010 und 2011 insgesamt 76 Zimmer renoviert und die Schönheitsoase und die Physiotherapie neu gestaltet. Da uns natürlich bewusst ist, dass unsere Therme nicht zu den größten gehört, haben wir in diesem Jahr Arrangements geschnürt, bei denen die Nutzung der öffentlichen Therme inkludiert ist. Daher überrascht es mich sehr, dass Sie an unserer Rezeption nicht adäquat informiert worden sind. Ich werde hier nochmal mit den Kollegen Rücksprache halten. Auch, dass Sie die Kosten für die Tiefgarage als zu hoch empfunden haben, tut uns sehr leid. Wir kommunizieren die Kosten in Höhe von € 8,- pro Tag in unserer Preisliste, auf unserer Homepage und in allen Angeboten und Bestätigungen um unsere Gäste bestmöglich zu informieren. Da wir die Stellplätze für unsere Gäste extern anmieten, ist uns die Höhe der Gebühr leider vorgegeben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor