- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir begeisterte Golfspieler und große Freunde gehobener Gastronomie sind, erschien uns Ihr Hotel, als perfekt. Leider wurden wir in einigen Punkten enttäuscht. Wir buchten First Class Zimmer im modernen Still. Wir bekamen dann zwei völlig in die Jahre gekommene, nicht moderne Zimmer. Die Wände hätten sehr gut einen Anstrich gebraucht, sowie der Teppich würde auch gern mal gewechselt werden müssen. Nach Hilfe für Gepäck wurden wir nicht gefragt. I Das Essen der HP war sehr gut. Leider musste man ständig auf das teilweise sehr unfreundliche Und nicht flexible Servicepersonal warten. An jeden Abend wurde das Aufkommen der Arbeiten nicht geschafft. Die Tische wurden bist spät in den Abend nicht abgeräumt und einfach stehen gelassen. Klassische Serviceregeln kannte man nicht. Es war einfach zu wenig Personal eingeteilt. Wir hatten den Eindruck, dass sich schon sehr auf die geltenden Coronaregeln ausgeruht wurde... Leider werden wir beim nächsten Besuch Ihr Hotel nicht mehr aufsuchen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |