Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht fünf Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir begeisterte Golfspieler und große Freunde gehobener Gastronomie sind, erschien uns Ihr Hotel, als perfekt. Leider wurden wir in einigen Punkten enttäuscht. Wir buchten First Class Zimmer im modernen Still. Wir bekamen dann zwei völlig in die Jahre gekommene, nicht moderne Zimmer. Die Wände hätten sehr gut einen Anstrich gebraucht, sowie der Teppich würde auch gern mal gewechselt werden müssen. Nach Hilfe für Gepäck wurden wir nicht gefragt. I Das Essen der HP war sehr gut. Leider musste man ständig auf das teilweise sehr unfreundliche Und nicht flexible Servicepersonal warten. An jeden Abend wurde das Aufkommen der Arbeiten nicht geschafft. Die Tische wurden bist spät in den Abend nicht abgeräumt und einfach stehen gelassen. Klassische Serviceregeln kannte man nicht. Es war einfach zu wenig Personal eingeteilt. Wir hatten den Eindruck, dass sich schon sehr auf die geltenden Coronaregeln ausgeruht wurde... Leider werden wir beim nächsten Besuch Ihr Hotel nicht mehr aufsuchen..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1