Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht mehr auf dem Laufenden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel gibt 5 Sterne vor, was leider nicht zutrifft, ( vielleicht vor 20 Jahren, aber heute nicht.mehr, maximal 3 * mehr nicht !) Im Zimmer fällt Farbe von der Badtüre, die Sauerkeit im Poolbereich ( speziell Lüftung über dem Pool.. ekelhaft!!) lässt zu wünschen übrig. Der sogenannte Wellness-Bereich besteht aus aus Pool, einer Dampfsauna die im Poolbereich intgriert ist... und nicht im Saunabereich) Der Saunabereich an sich hat eine Finnische und eine Aromasauna, beide relativ klein und einfach alt!! Renovierung wäre angebracht !!Ansonsten macht das Hotel einen nach außen hin schönen Eindruck, das wars aber auch schon. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das sehr leckere Essen im Gastrobereich.. !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Unseren Gästen unvergessliche Tage in Bad Griesbach zu bereiten ist unser oberstes Ziel, daher bedauern wir umso mehr, dass unsere Serviceleistung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Maximilian wurde im November 2010 von der DEHOGA klassifiziert und hat für den Zeitraum bis Oktober 2013 die Bewertung 5 Sterne Superior erhalten. Diese Bewertung wird alle drei Jahre wiederholt, um jeweils die aktuelle Ausstattung des Hotels wieder zu spiegeln. In unserer Max-Therme mit Sportaußen- und Thermalinnenbecken, türkischem Aromadampfbad, Saunalandschaft und Schneegrotte erwartet Sie das heilkräftige Bad Griesbacher Thermalmineralwasser für entspannte Stunden. Auch wenn das Maximilian 2011 bereits seinen 20. Geburtstag feiern durfte, steht die Zeit bei uns im Haus nicht still. So wurde bereits 2007 der Ruheraum als Themenruheraum installiert und der Kids Club als Indoor-Spielanlage angelegt. 2010 und 2011 wurden 76 Zimmer, die Schönheitsoase, die Physiotherapie und die Ayurveda neu gestaltet. Sie sehen, es tut sich was, im Maximilian. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass Sie sich vom ersten Augenblick im Maximilian wie zu Hause fühlen und wir versuchen, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor