- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer entsprach nicht einem Firstclasszimmer. Der Boden im Bad war nicht rutschfest, der Einstieg in die Badewanne zum Duschen äußerst schwierig. Die Armaturen sind total verkalkt. Auch das Essen war früher besser. Wir waren enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilleprandt Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer, insbesondere im Bad, nicht wohl gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche an. Eine rutschfeste Einlage in der Badewanne können wir leider aus hygienischen Gründen nicht anbieten. Aber bestimmt finden wir, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Wohlfühlzimmer. Auch Ihre Kritik an unserer Kulinarik nehmen wir sehr ernst, da gerade diese normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt wird. Wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team