Alle Bewertungen anzeigen
Hilleprandt Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht mehr das wie früher
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer entsprach nicht einem Firstclasszimmer. Der Boden im Bad war nicht rutschfest, der Einstieg in die Badewanne zum Duschen äußerst schwierig. Die Armaturen sind total verkalkt. Auch das Essen war früher besser. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilleprandt Klaus
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer, insbesondere im Bad, nicht wohl gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche an. Eine rutschfeste Einlage in der Badewanne können wir leider aus hygienischen Gründen nicht anbieten. Aber bestimmt finden wir, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Wohlfühlzimmer. Auch Ihre Kritik an unserer Kulinarik nehmen wir sehr ernst, da gerade diese normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt wird. Wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team