Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein Hotel aus alten Glanzzeiten,verursacht durch die baulichen Sünden der 80 iger Jahre. Man hat den Eindruck alles in diesem Haus unterliegt dem Diktat der Wirtschaftlichkeit . Es fehlt die Seele oder eine Person mit Herz und Blick auf das Ganze . Wenn man mal die Freundlichkeit und das Niveau z.B. Der Hotels in Südtirol kennengelernt hat kann man an diesem Ort nur traurig sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von der Fläche sehr großzügig . Angeboten war neu renoviert ,aber es zeigten sich bereits deutliche Gebrauchsspuren wie verfleckter ,sehr langhaariger Teppich . Sitzmöbel auch nicht ganz passend für den Raum.Matrazen gut. Bettwäsche etc .gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach knapp einer Woche ist die Wiederholung des abendlichen Menüs wohl unvermeidbar.Man bemüht sich . 1x pro Woche bayerisches Büffet sonst serviertes 4 Gangmenü,immer Salat vornweg wenngewünscht Sehr positiv ständig frische Tischwäsche.


    Service
  • Eher gut
  • Viel vermutlich aus den Anfangsjahren eingearbeitetes Personal im Frühstückbereich ,die zu „ alten Gästen“ besondere Beziehung pflegen .Im Zimmerservice viele Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Region hat außer der Golfplätzen deutlich weniger Möglichkeiten als die Region um den Chiemsee


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme 38 Grad und Aussenpool ausreichend groß . Aber auch hier könnte das Drumherum etwas liebevoller und ansprechender sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn das Maximilian auf eine über 25jährige Geschichte zurück blicken kann, steht die Zeit nicht still. So haben wir in den letzten Jahren über 60 Zimmer aufgefrischt, frischen Wind durch unsere Bar und Teile des Restaurants wehen lassen, die MAX-Therme komplett renoviert und zuletzt unsere Hotelhalle neu gestaltet. Sie sehen, es tut sich was im Maximilian. Besonders leid tut uns, dass Sie die Freundlichkeit im Haus vermisst haben. Das gesamte MAX-Team zeichnet sich durch Liebe zum Beruf, ehrliche Herzlichkeit und gelebte Gastlichkeit aus. Wir versuchen, jeden Tag für unsere Gäste zu einem ganz besonderen Tag zu machen und wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team