Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nicht wirklich begeistert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Hotel völlig überlaufen, was den Wellness Bereich gänzlich unbrauchbar werden lies. Auch das telefonisch besprochene Zimmer war nicht mehr verfügbar. Als wir am Samstag Morgen unsere Massagetermine (im Preis mit inbegriffen) fixieren wollten, wurde uns gesagt es wäre nichts mehr frei und wir hätten wuasi Pech gehabt. Nach langem Diskutieren fand man dann doch noch zwei Termine für uns. Leider zeitlich weit auseinander. Auch beim Frühstück gab es Probleme. Wurde von einer Bedienung in sehr schroffem Ton angeredet, weil wir uns in einen der anderen Bereiche setzen wollten (der uns zugeteilte Bereich war natürlich auch randvoll mit Gästen). Nach einer weiteren Diskussiom bekamen wir aber dann sogar einen Tisch und mussten nicht im Stehen essen. Am Essen selbst (Frühstück wie Abendessen) gibt es nichts auszusetzen. Sehr lecker. Zum Zimmer: Bis auf den Punkt, dass wir ein anderes Zimmer bekamen als abgemacht war und, dass der Fön im Zimmer kaputt war, war es ein passables Zimmer. Immerhin sauber. Zimmerpersonal war sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Erfahrungsgemäß sind die Wochenenden so wie in den meisten Hotels auch bei uns sehr gut gebucht. Auch wenn wir verstehen können, dass es großen Luxus bedeutet, sich das Haus mit nur wenigen anderen Gästen zu teilen, wäre dies wirtschaftlich gesehen nicht von großem Erfolg gekrönt. Nichts desto trotz hätte es nicht passieren dürfen, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt worden ist. Normalerweise hätten wir Ihnen einen Zimmerumzug ermöglicht, doch leider war dies aufgrund der guten Belegung nicht möglich. Wir haben hier bereits Maßnahmen ergriffen um künftig garantieren zu können, dass spezielle Wünsche nicht verloren gehen. Die anderen Punkte, die Sie ansprechen, hatten wir vor Ort bereits besprochen und wir bedauern sehr, dass diese noch nachhallen. Wir hatten gehofft, dass die Entschädigung, die Sie vor Ort erhalten hatten, für etwas Ausgleich gesorgt hätte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team