Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nie wieder ...
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes und sauberes Zimmer, sehr gute Live Band am Abend - aber das war es auch schon. Weder Frühstück noch Abendessen sind auf 5 Sterne Niveau (Qualität und Auswahl). Unglaublich hektischer Betrieb beim Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück nicht genügend Tische für die Gäste. Wir mussten warten, bis ein Tisch frei wurde. Der Wellnessbereich ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt und die Live Musik an unserer Bar genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Kulinarik und unsere Therme nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Abendessen, das wir als Wahlmenüs oder Themenbuffet reichen, wird von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt. Da wir aus Kritik auch immer Verbesserungen ableiten, würden wir gerne erfahren, was Sie vermisst haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team