- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches dringend renoviert werden muss. Im Restaurant hat man das Gefühl, nur von angelernten Kräften bedien zu werden. Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Hotel und in unserer Max-Suite (Nr.360) war nichts nichts, was an Weihnachten erinnerte. Auf der Suite fehlten Gläser, Kaffeetassen und eine Kaffeemaschine. Der Kühlschrank war völlig leer. Am 1.Weihnachtsfeiertag war das Buffet um 18.50 Uhr teilweise geplündert und sah völlig unansehnlich aus. Siehe beigefügte Bildbelege. Unsere Enttäuschung über das Hotel war so groß, dass wir am 2. Weihnachtsfeiertag abgereist sind.
Max-Suite war sehr einfach und veraltet eingerichtet. Altmodisch!
3-Sterne Max. Unansehnlich Buffet am 1. Weihnachtsfeiertag
An der Rezeption gab es kein "Herzliches Willkommen. Sehr kühler Empfang. Service im Restaurant war max. 3-Stern-Niveau
Gute Golfmöglichkeiten. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gemeinsame Wanderung. Thermalbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn das Maximilian mittlerweile auf eine längere Geschichte zurückblicken kann, steht die Zeit nicht still und Instandhaltungs- bzw. Renovierungsarbeiten werden kontinuierlich im laufenden Betrieb durchgeführt. So steht beispielsweise die Renovierung der Zimmer ganz oben auf unserer Warteliste. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Suite nicht weihnachtlich dekoriert war und sowohl die Kaffeemaschine als auch Tassen und Gläser fehlten, was die Kollegen dann erst kurzfristig noch erledigt haben. Unsere Minibars werden leider, wie im Zimmer beschrieben, nur auf Wunsch gefüllt. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit unserem Service-Team besprechen und prüfen, wie es dazu kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Maximilian-Team