Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Nur der Therme wegen empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sofort beim einchecken wird einem eröffnet, dass man pro Tag 8,- Euro Parkgebühr im Hoteleigenen Parkhaus bezahlen muss. Gleichzeitig, ob man ein Begrüßungsgetränk möchte, Sekt oder Orangensaft. Umgeben von Gepäckstücken fühlt man sich so nicht wirklich willkommen geheißen. „Oder lieber später“, ist die 2. Frage, was dann aber nie stattfand. Parken ist im übrigen im ganzen Ortsbereich nur mit Parkgebühr und auch nur stundenweise zulässig! Bad Griesbach - nie wieder! Das Essen schaut auch auf der Karte super aus, schmecken tuts nach nichts! Wie schaffen die das nur, aus doch wahrscheinlich guten Zutaten sowas völlig ohne Geschmack zu machen?! Das einzig wirklich Gute sind die Salate vom Büffet. Frühstück ist wirklich ok, da gibt’s nix zu meckern. Auch der Sauna-Bereich mit dem Unktorium ist prima.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass die Parkgebühr Sie so verärgert hat. Wir kommunizieren diese in all unseren Angeboten und Bestätigungen und auch bei Reiseveranstaltern achten wir darauf, transparent zu bleiben. Der Ort Bad Griesbach wurde so konzipiert, dass geparkte Autos fast immer unsichtbar bleiben. Dies ermöglicht nicht nur ein natürliches Ambiente mit großzügigen Parkanlagen, sondern sorgt auch für kurze Wege zu den Hotels, da die Tiefgaragen immer direkt angeschlossen sind. Besonders hart trifft uns Ihre Kritik an unserer Kulinarik. Gerade das Essen wird von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt und wir werden umgehend prüfen wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team