- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher die 5* sup. kommen wird ein ewiges Rätsel bleiben. Fleckiger Teppich, abgewetzte Fliesen in der Dusche, Fremdhaare (von welcher Körperstelle will man eh nicht wissen) auf dem frisch bezogenen Bett. Frühstück ohne frische Säfte und Kaffee im Kännchen ! ist selbst im Rottal nicht mehr state of art. Ein bemühter Service der konsequent von der "falschen" Seite Teller serviert und ein "Dinner-Arrangement" dessen Menü an einem Abend keine Wahlmöglichkeit hatte, weckte schon fast DDR Nostalgie. Der Wellness Bereich wie halt vor 25 Jahren und seitdem unverändert kam uns vor. Handtuchwechsel auch nicht täglich, Bademäntel die gerade noch blickdicht waren und nach der Sauna - Wasser (mit und ohne Teebeutel) als einzige Flüssigkeit. Dummerweise haben wir nicht über REWE oder Aldi gebucht - sondern regulär teuer bezahlt ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt so oft Anlass zur Kritik gefunden haben. Sauberkeit und Hygiene sind in jeder Sternekategorie oberstes Gebot und so habe ich umgehend mit unserer Hausdame in Bezug auf Ihre Anmerkung zu Haaren auf der Bettwäsche Rücksprache gehalten. Wir werden, auch in Rücksprache mit der Wäscherei, Maßnahmen ergreifen, um derartiges künftig zu vermeiden. Besonders leid tut uns Ihre Kritik an unserem Service beim Frühstück und beim Abendessen, da diese wohl auch einigen Missverständnissen zu verdanken sind. Wir bieten unseren Gästen beim Frühstück täglich frisch gepressten Orangensaft am Buffet an. Gerne wäre Ihnen unser Frühstücksteam behilflich gewesen. Auch beim Kaffee-Angebot hätten die Kolleginnen sicher schnell für Aufklärung gesorgt. Kaffee wird bei uns standardmäßig nicht in Thermoskannen, sondern in Kännchen serviert. Allerdings können Sie gerne auch direkt Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato bestellen, falls Sie diese bevorzugen. Unser Abendessen servieren wir abwechselnd als Themen-Buffet und als 4-Gang-Wahlmenü wobei am Samstag ein Galamenü angeboten wird. Hier gibt es zwar keine Wahlmöglichkeit, aber ein gut abgestimmtes 5-Gänge-Menü. Da es vorkommen kann, dass der ein oder andere Gang nicht dem Geschmack des Gastes entspricht, hält unsere Küche auch immer Alternativen bereit. Unser Restaurant-Team ist für Wünsche immer offen. Ein weiteres Missverständnis hat bestimmt auch dazu geführt, dass Ihre Handtücher nicht täglich gewechselt worden sind. Wie in vielen Hotels ist es auch bei uns die Regelung üblich – sind die Handtücher auf dem Boden, werden sie gewechselt, sind die Handtücher auf dem Haken, verwendet sie der Gast nochmal. Wir weisen mit kleinen Hinweisschildern darauf hin und werden deren Platzierung nochmals überdenken. Zu guter Letzt möchte ich auf das Angebot in unserer Thermen-Lounge eingehen. Wir bieten unseren Gästen den ganzen Tag über kostenfrei Tee in verschiedenen Sorten, Aroma-Wasser in Karaffen, Obst sowie in der Therme selbst Tafelwasser an. Darüber hinaus können Sie bis 10.00 Uhr verschiedenen Kaffeespezialitäten in der Lounge genießen. Dieses Angebot steht allen unseren Gästen, unabhängig über welchen Weg sie gebucht haben, zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor