- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über die Osterfeiertage war das Hotel ausgebucht. Die Therme folglich total bevölkert. Das Abendessen erfolgte in 2 Sitzungen, was ich nicht ideal empfand. Das Servicepersonal und Restaurantleiter waren sehr professionell und freundlich. Weniger kompetent die Mädels an der Rezeption. Als Golferin kenne ich das Maximilian bereits seit über 20 Jahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie seit über 20 Jahren dem Maximilian die Treue halten und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei Ihrem Osteraufenthalt nicht ganz überzeugen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie die beiden Abendessenszeiten als nicht ideal empfunden haben. Um unseren Gästen die nötige Privatsphäre beim Dinner bieten zu können haben wir darauf verzichtet zu eng zu bestuhlen. Daher sind wir auf die Variante mit den zwei Zeiten ausgewichen. Keinesfalls wollten wir Sie damit verärgern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team