Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Preis/Leistung stimmt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über die Osterfeiertage war das Hotel ausgebucht. Die Therme folglich total bevölkert. Das Abendessen erfolgte in 2 Sitzungen, was ich nicht ideal empfand. Das Servicepersonal und Restaurantleiter waren sehr professionell und freundlich. Weniger kompetent die Mädels an der Rezeption. Als Golferin kenne ich das Maximilian bereits seit über 20 Jahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie seit über 20 Jahren dem Maximilian die Treue halten und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei Ihrem Osteraufenthalt nicht ganz überzeugen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie die beiden Abendessenszeiten als nicht ideal empfunden haben. Um unseren Gästen die nötige Privatsphäre beim Dinner bieten zu können haben wir darauf verzichtet zu eng zu bestuhlen. Daher sind wir auf die Variante mit den zwei Zeiten ausgewichen. Keinesfalls wollten wir Sie damit verärgern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team