Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis (soweit man keine Angebote über Drittanbieter gebucht hat) überhaupt nicht. Das Abendessen kann man sich getrost sparen - man sollte lieber ein Restaurant außerhalb aufsuchen! Am ersten Abend hatten wir Buffet - leider bekam man von den Fleischgerichten nichts mehr und die Nudeln bzw. das Gemüse waren eher kalt als warm! Das Schwimmbad hätte eine komplette Renovierung nötig und es wäre schön, wenn es gerade dort sauberer wäre!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht für das Maximilian begeistern konnten. Kulinarische Genüsse gehören zu einem gelungenen Urlaub und unser Küchenchef versucht jeden Tag aufs Neue unsere Gäste sowohl mit saisonalen, marktfrischen Produkten aus der Region als auch mit internationalen Köstlichkeiten zu überraschen. Gerade bei Abendessen in Buffetform ist es die Herausforderung alle Speisen stets frisch, ansehnlich und in ausreichender Menge und bester Qualität zu präsentieren. Es tut uns sehr leid, dass uns dies an Ihrem ersten Tag nicht so gelungen ist. Wir nehmen dies als Ansporn, uns hier weiter zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Kritik zu üben und uns dadurch zu helfen uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor