Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizPunktueller Mangel
Elmar (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren schon sehr oft im max und es treten immer wieder die selben probleme auf. wir mussten die zimmerkarte teilweise mehrmals täglich neu codieren lassen, weil nichts mehr ging. so arg wie dieses mal, war's noch nie. dieses systhem ist eigentlich seit jahren untauglich und es wäre an der zeit, es zu ersetzen. auch haben wir teilweise probleme beim zahlen mit der karte, obwohl wir sie bewusst fern von unseren handy's aufbewahrten. ansonsten waren wir wie immer sehr wohl und zufrieden im max. das hotel ist eben trotz renovationsarbeiten in die jahre gekommen. so reibt und quietscht zb der aussenlift beim bassin, auch ist er sehr dreckig.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |