Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Qualness statt Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "neu renovierte Zimmer" hatte Flecken von verschütteter Säure o.ä., der Abfalleimer war defekt und das Waschbecken war verstopft, das Wasser lief nicht ab. Das Essen war oft lauwarm, der Fisch vom Grill ebenfalls lauwarm und führte zum Erbrechen, Bratkartoffeln lauwarm, die Ersatzlieferung total verbrannt, so schwarz, dass sie der Teufel in der Hölle nicht sehen konnte. Die Bedienung im Einzelfall unfreundlich und unaufmerksam. Die Liegehalle im Schwimmbad total überbelegt, die Gäste liegten wie die Heringe. Nicht mehr zu empfehlen!! Gerd S.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie in so vielen Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte und Maßnahmen ergreifen um Verbesserungen der Abläufe zu bewirken. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team