Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Restaurant exzellent - die Zimmer eher nicht..
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren begeistert von der Qualität, Präsentation und Auswahl an Speisen! Angefangen vom Frühstücksbuffet, das vom Lachs über den Champagner wirklich alles bietet, bis hin zum exzellenten Fischbuffet am Freitagabend und dem Menü - ausgezeichnet. Die Weinkarte ist nicht zu groß, aber bietet genügend Auswahl sowohl was Geschmack als auch Preis angeht. Der Service im Restaurant war hervorragend! Was uns nicht begeistert hat, ist der allgemeine Zustand der Räume/Zimmer. Enttäuschend hier die bereits leicht in die Jahre gekommenen Türen und Fenster, die Teppiche im Flur, die deutliche Abnutzungsspuren zeigen, die Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen (Bartische wurden wohl schon länger nicht mehr vom Staub gereinigt?) sowie die nicht wirklich komfortablen Badezimmer incl. WC. Da uns das Restaurant begeistert hat, würden wir für ein Abendessen jederzeit wiederkommen, die Übernachtung allerdings würden wir uns sparen. Schade, dass die Größe des Hotels die Qualität nicht widerspiegelt: für uns eher ein 4 * als ein 5 * Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und den Tadel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Unsere Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen mit Leckereien zu verwöhnen liegt uns am Herzen, dann so wie Liebe durch den Magen geht, ist gutes Essen auch wichtig für einen gelungenen Urlaub. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels sind unser Anspruch an die Wohlfühlatmosphäre des Hauses. Die Wochen, in denen ich als Direktor im Maximilian tätig bin, habe ich genutzt, um mir ein genaues Bild von den Arbeitsabläufen in den verschiedenen Bereichen zu machen. Gerade sind wir dabei, diese Eindrücke in Verbesserungen umzuwandeln. Da ich auf ein motiviertes, engagiertes und serviceorientiertes Team setzen kann, bin ich mir sicher, dass diese Neuerungen für unsere Gäste schnell spürbar werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor