- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren begeistert von der Qualität, Präsentation und Auswahl an Speisen! Angefangen vom Frühstücksbuffet, das vom Lachs über den Champagner wirklich alles bietet, bis hin zum exzellenten Fischbuffet am Freitagabend und dem Menü - ausgezeichnet. Die Weinkarte ist nicht zu groß, aber bietet genügend Auswahl sowohl was Geschmack als auch Preis angeht. Der Service im Restaurant war hervorragend! Was uns nicht begeistert hat, ist der allgemeine Zustand der Räume/Zimmer. Enttäuschend hier die bereits leicht in die Jahre gekommenen Türen und Fenster, die Teppiche im Flur, die deutliche Abnutzungsspuren zeigen, die Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen (Bartische wurden wohl schon länger nicht mehr vom Staub gereinigt?) sowie die nicht wirklich komfortablen Badezimmer incl. WC. Da uns das Restaurant begeistert hat, würden wir für ein Abendessen jederzeit wiederkommen, die Übernachtung allerdings würden wir uns sparen. Schade, dass die Größe des Hotels die Qualität nicht widerspiegelt: für uns eher ein 4 * als ein 5 * Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und den Tadel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Unsere Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen mit Leckereien zu verwöhnen liegt uns am Herzen, dann so wie Liebe durch den Magen geht, ist gutes Essen auch wichtig für einen gelungenen Urlaub. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht vollends begeistern konnten. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels sind unser Anspruch an die Wohlfühlatmosphäre des Hauses. Die Wochen, in denen ich als Direktor im Maximilian tätig bin, habe ich genutzt, um mir ein genaues Bild von den Arbeitsabläufen in den verschiedenen Bereichen zu machen. Gerade sind wir dabei, diese Eindrücke in Verbesserungen umzuwandeln. Da ich auf ein motiviertes, engagiertes und serviceorientiertes Team setzen kann, bin ich mir sicher, dass diese Neuerungen für unsere Gäste schnell spürbar werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor