Alle Bewertungen anzeigen
Aurel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Restaurant und Service mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service war sehr chaotisch, gestresst, schlecht koordiniert und im Restaurant waren lange Wartezeiten bei der Bestellungsaufgabe und beim Bezahlungsvorgang (bis zu 20 Minuten) an der Tagesordnung. Auf eine Lebensmittelintoleranz hat die Küche nur an zwei von sieben Abenden im Restaurant schlecht bis gar nicht reagiert. Am Ende wurde es dann so hingestellt, als könne das Hotel dafür nichts. In den vergangenen Jahren war es dort sehr gut, aber in diesem Jahr war es nix, hat seine 5 Sterne gar nicht verdient und lud nicht zum wiederkommen ein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie wir Ihnen bereits in einem persönlichen Brief mitgeteilt haben, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Nahrungsmittelintoleranzen werden immer häufiger und unsere Küche versucht auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. So haben wir täglich laktosefreie Produkte beim Frühstücksbuffet und bieten auch eine Auswahl an glutenfreiem Gebäck an. Auch beim Abendessen stellen wir uns auf die Bedürfnisse der Gäste ein und planen das Menü entsprechend. Auch in Ihrem Fall haben wir alles daran gesetzt, den Ansprüchen gerecht zu werden und unser Küchenchef hat auch mehrmals das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht. Leider scheint es verschiedene Ausprägungsformen der bei Ihnen vorliegenden Intoleranz zu geben, denn bisher hatten wir auch mit dieser speziellen Variante gute Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Vielzahl an unverträglichen Lebensmitteln und Gewürzen für unsere Küche eine größere Herausforderung war als zuvor angenommen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team