Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Rolf-Peter
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für mich leider ein verstaubtes Haus das man nicht so lassen darf. Zimmer gut,Bad miserabel, Frühstück exelent, Dinner mässig eher schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf-Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn das Maximilian dieses Jahr seinen 25. Geburtstag feiern durfte, steht die Zeit nicht still. Nachdem 2011 die Zimmer der Kategorien First Class, Max First Class, Max Studio und Max Suite neu gestaltet worden sind, waren im letzten Jahr und ganz aktuell dieses Jahr insgesamt über 90 Zimmer der Comfort Class an der Reihe. In diesem Zuge wurden auch die Flure mit modernen Teppichen und ansprechender Wandgestaltung verschönert. Gerade frisch fertig gestellt worden ist unsere Max-Therme. Sie sehen, es tut sich was! Besonders leid tut uns, dass wir Sie beim Abendessen nicht überzeugen konnten. Gerade unsere Kulinarik wird normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt und wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team