Alle Bewertungen anzeigen
Viliam (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Schlimste Erfahrung mit einem 5 Sternen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren sehr entteuscht mit dem Aufenthalt in diesem Hotel in allen Wegen.Das einzige, was im Hotel schoen war, war eine pompoes Lobby mit angenemhme Bar. Im Zimmer - die Staubklumpen im Schrank, Spinnennetz und Staub auf dem Schrank, das bett war nicht waeren Aufenthalt gemacht, das Moebel war sehr alt und abgenutzt, das ganze Zimmer hat einen Eindruck eines sehr verwohntes Zimmer gemacht. Das Badezimmer war ohne separate Dusche und wenn man in der Badewanne duscht, steht man im hohe Wasser. Der Service im Restaurant am Abend war sehr chaotisch und unprofessionell. Es war ein Versuch um franzoezische Kuche, aber wir wuerden lieber die regionale bayerische Kueche bekommen. Beim Abendservice waren nicht das einigen Porzellan, als auch nicht die einigen Bestecke genuetzt, und auch nicht die richtige Bestecke zB.statt Dessertbesteck, ein Besteck fuer Hauptgericht usw. Die Abendbar war in Ordnung, das Fruehsctueck relativ auch in Ordnung, Servcie auf Fruehsteuck sehr schwach. Im Hotel wurde waehrend unseres Aufenthaltes eine Rekonstruktion in Nebenzimmern gemacht und die Arbeiter haben uns schon kurz nach 7 Uhr aufgeweckt. Das man im Hotel eine Renovation gerade macht, wurde uns niemand gesagt, es waren auch nicht einmal keine Informationen in der Rezeption darueber. Der Wellnessbereich - zwei kleine Pools, wir wuerden das Hotel nicht als Quelness Hotel genannt. Die allgemeine HInweise, wie man Unktorium im Wellnessbereich benuetzt waren nicht richtig eingestellt, damit niemand von der Gaeste wusste, wie man es nutzt und haben mit eine Menge von Hautmilch in den Becken das wasser entwertet. Alles in allem wir werden nicht wiederkommen und können es auch nicht empfehlen und vor allem nicht zu unseren Golfreunde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viliam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Maximilian nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in so vielen Bereichen Anlass zu Kritik hatten. Sauberkeit und Hygiene sind die Grundlage für Wohlbefinden und ein Zimmer, wie Sie es beschreiben, entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir werden gemeinsam mit unserer Hausdame prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Auch Ihre anderen Hinweise werden wir umgehend im Kreise der Abteilungsleiter besprechen, um künftig unserem und Ihrem Anspruch an einem Aufenthalt im Maximilian gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team