- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamtes Hotel stark renovierungsbedürftig!! - Keine 5 Sterne mehr - In der Dampfsauna fehlte Armatur und wurde in den vier Tagen unseres Aufenthalts nicht repariert. Frühstück sehr gut - Abendessen z.T. zu scharf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud+Edeltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn unser Haus auf eine über 20jährige Geschichte zurück blickt, steht die Zeit bei uns nicht still. Gerade sind wir dabei, kleinere und größere Maßnahmen zu ergreifen, um das Maximilian und das Angebot für unsere Gäste weiter zu optimieren. Trotz aller Bemühungen und regelmäßiger Wartung aller Anlagen können wir nicht gänzlich verhindern, dass es zu Defekten kommen kann. Im Fall der Fälle stehen uns jedoch unsere Partner der Handwerksbetriebe der Umgebung meist sehr schnell zur Seite. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dies über das Wochenende nicht immer möglich ist. Die fehlende Armatur wurde am Montag bereits wieder ersetzt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team