Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Sehr nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Morgenpost, kein Kaffee ab 7.00 Uhr in der Lounge, keine Zeitungen vor Ort, keine Reservierung im Golferstüberl mehr möglich, Teppichböden im Zimmer äußerst unhygienisch, bekommt sicher keine 5* mehr bei nächster Bewertung. Für uns höchstens 3*, 5* sehen anders aus. Viele negative Kleinigkeiten summieren sich leider. Essen ist noch 5*.


Zimmer
  • Schlecht
  • unhygienischer Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer noch sehr gut; außer die <Wurst am Frühstücksbuffet ist ein TURMGEBILDE


    Service
  • Schlecht
  • Gästeservice sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kann man so oder so bewerten , viele Geschäfte geschlossen bzw. verwaist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bekommt man nicht mehr mit, früher stand es in der Morgenpost


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Unsere Zimmer wurden passend zum bayerischen Charme der Holzmöbel mit kuscheligem Teppich und passenden Vorhängen ausgestattet. Ihr Hinweis verdeutlicht uns die Notwendigkeit bei Renovierungsarbeiten betreffend der Zimmer, noch rascher zu handeln. Gerne nehmen wir auch weiterhin Reservierungen für das Abendessen in unserem Golferstüberl entgegen, allerdings empfehlen wir, dies im voraus zu tun. Hier werden wir mit unserem Restaurantleiter sprechen, wie es zu dieser Auskunft kommen konnte. Bedanken möchten wir uns über Ihr Kompliment für unsere Kulinarik - wir werden dieses gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Die neue Anordnung des Angebotes beim Frühstücksbuffet verhindert die Austrocknung der Wurst Wir wollen uns gerne auch ein Stück weit moderner aufstellen. So ersetzten wir beispielsweise unsere tägliche Hauszeitung mit dem Halbpensionsmenü oder den Zeiten des Sportprogramms durch eine APP, die sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes auf ihr Handy laden können. Natürlich stehen Ihnen weiterhin unsere Mitarbeiter von der Rezeption persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Morgenkaffee bieten wir unseren Gästen weiterhin ab 7.00 Uhr beim Frühaufsteher-Frühstück im Restaurant an. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Maximilian-Team