- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang bei der Ankunft sehr nett und zuvorkommend. Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage - hier wurde leider nicht gefragt, ob das Gepäck vom Hotelpersonal in das Zimmer gebracht werden soll (wäre bei 5* Hotel üblich). Auffallend beim Gang zum Zimmer war ein an machen Stellen schmutziger Teppichboden , was auch der Jahreszeit geschuldet sein kann. Zimmergröße war in Ordnung. Sehr guter Schlafkomfort. Einrichtung und Möbel Geschmacksache. Kleine Mängel in Bad (tropfender Wasserhahn, schiefer Toilettendeckel, vergilbte Silikonfugen) und Zimmer (zerrissener Vorhang, Mini-Flecken auf der Bettwäsche). Gebuchte Massage hervorragend. Räumlichkeiten Physio- und Massagebereich harmonisch gestaltet und eingerichtet. Innenpool und Liegeflächen zu klein. Aussenpool ok und sehr schön beleuchtet. Lobby und Bar sehr opulent und gediegen mit stimmungsvoller Beleuchtung. Extralob an das Barpersonal, das sich sehr um die Gäste bemühte. Frühstück Qualität und Quantität des Essens gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstückspersonal, das an beiden Tagen unseres Aufenthalts nicht mit Freundlichkeit glänzte. Check Out schnell und unkompliziert. Kompetentes und nettes Personal an der Rezeption. Extra separate Raucherlounge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |