Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Siehe oben, genau beschrieben wir waren gerne dort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. wir fahren schon 20 jahre immer wieder mal für 1-2 nächte ins maximilian, wir bekommen auch jedes jahr einen geburtstagsgutschein, leider nur mein mann, ich noch nie 2. es wird kontinuirlich schlechter vom service, von der sauberkeit 3. das essen war dieses mal fast eine zumutung, nur 1 hauptgericht. Vorspeise mit scrimps. Wollt ich nicht, antwort: dann lassen wir halt die scrimbs einfach weg!! Vegetarisch wurde dann bei nachfrage eine wildreispfanne angeboten. Sämtl gewürz hat gefehlt, keine deko,... gesamt alles !! Lt auskunft hatte der chefkoch frei!!! 4sterne+hotel!!! 4. die renovierungen im haus.. der neue teppich, so etwas von geschmacklos, unpassend und wenig zusammenpassend, schockt einem direkt beim anschauen. Was ist aus dem guten, schönen hotel mit superküche geworden- sehr schade!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass wir Sie kulinarisch nicht, wie gewohnt, begeistern konnten. Beim Gala-Menü kreiert unser Küchenchef ein besonderes Menü, das im Detail aufeinander abgestimmt ist. Eine Auswahl ist bei den verschiedenen Gängen an diesem einen Abend in der Woche nicht vorgesehen. Wie Sie jedoch beschreiben, hält unser Team in der Küche Alternativen bereit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie damit geschmacklich nicht überzeugen konnten. Sehr schade finden wir auch, dass unsere neu gestaltete Hotelhalle nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team