- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat schönes Ambiente zu Bieten. Leider waren weder das Zimmer noch die Therme nicht sauber. Das Zimmer hatte sichtbarer Staub, beide im Zimmer wie auch sehr viel im Badezimmer, insbesonderes die Duschkabine war schmutzig. In der Therme hatte das Becken graue Scmutzstreifen in obersten Kacheln, eigentlich ekelhaft wenn man das bemerkt. Im Zimmer waren die Trinkgläser ohne Schutzauf baren Tisch umgekippt nach dem das Zimmermädchen das Zimmer besucht hatte - das ist sogar in Hotels ohne Sternen meistens besser gelöst. Lounge in der Therme war sehr einfach, nur Äpfel und Tee - auch die Einrichtung sehr einfach. Das kennen wir in österreichischen 3-4 Sternen Wellness Hotels anders. Das Abendessen am ersten Tag hat uns gut gefallen. Das Essen am zweiten Abend war nicht so gut, Qualität den Speisen war teilweisenicht in Ordnung. Buillon war geschmacklos und Pflaumen in Dessert waren nich reif, auch nicht mariniert wie geschrieben, was ein saueres Geschmack und später Magenschmerz versucht hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jukka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden umgehend mit unserer Hausdame sprechen um herauszufinden warum unsere Standards nicht eingehalten worden sind. Gleichzeitig werden wir Maßnahmen einleiten um dies künftig sicherstellen zu können. Auch Ihren Hinweis zum Abendessen geben wir an unseren Küchenchef weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team