- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt im Maximilian ( Okt.2021) enttäuscht! Fehlende Klimaanlage ist bei 35 Grad nicht nur das Problem, sondern auch andere Fakten. Service Probleme sowie Frühstück und Abendessen lassen keinen 5.Stern zu. Leider ist der Eigentümerwechsel dem Hotel nicht gut bekommen. SCHADE! Hier verspielt man gerade viel Kredit! Bin gespannt, wie lange das Alleinstellungsmerkmal Livemusik noch bestand hat?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das MAXIMILIAN wieder besucht haben und uns im Nachgang Ihre Eindrücke geschildert haben. Ihr ehrliches Feedback, gerade in der Übernahmephase, unterstützt uns dabei, die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt diesmal nicht ganz erfüllt wurden. Es ist korrekt, dass das Hotel über keine Klimaanlage, nur über eine Lüftung verfügt. Auf Wunsch bestücken wir, wie gehabt auf Anfrage, die Zimmer mit einer kleinen mobilen Anlage. Entschuldigen Sie bitte, falls Ihnen diese Möglichkeit nicht angeboten wurde. Auch Ihre Kritik an unserer Kulinarik, die nach wie vor von unseren Gästen sehr gelobt wird, nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem langjährigen Küchenchef besprechen. Gerade das Frühstück in seiner Reichhaltigkeit und Vielfältigkeit findet ebenfalls sehr großes Lob. Unsere Live-Musik an der Bar spielt nach der Corona-Pause wieder wie gewohnt Donnerstag- Freitag- und Samstagabend ab 20.30 Uhr. Nochmals herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Maximilian begrüßen dürften und eine weitere Chance erhalten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team