- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An allen 5 Tagen null Service im gesamten Poolbereich. Man konnte nicht mal ein Wasser oder einen Kaffee bestellen, und das bei über 30 Grad. 5 STERNE HOTEL? Einfach nur lächerlich. Bei Abreise keine Nachfrage wie der Aufenthalt war, kein auf Wiedersehen oder gute Heimreise. FAZIT - Top Hotel, aber UNTERIRDISCHER sERVICE !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so bedauern wir sehr, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht unserem Standard entsprochen hat. Entspannt im Liegestuhl in der Sonne oder im Schatten entspannen, sich im kühlen Nass erfrischen und einen leckeren Cocktail genießen – das macht Urlaubslaune. Auf unserer Sonnenterrasse steht ein Telefon bereit, um die Bestellung an der Bar aufgeben zu können. Warum dieser Service über einen so langen Zeitraum nicht geklappt hat, werde ich auf jeden Fall ergründen und dafür Sorge tragen, dass wir hier die Abläufe verbessern. Auch Ihre Kritik an unseren Kollegen am Empfang nehmen wir sehr ernst. Auch wenn ich erst seit kurzem als Direktor im Maximilian tätig bin, habe ich das gesamte Team als aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend erlebt und ich sehe jeden Tag die Begeisterung für den Beruf bei jedem einzelnen. Gerne nehme ich Ihre Kritik zum Anlass um weitere Verbesserungen einzuleiten und Abläufe zu optimieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor