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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Top Hotel - Unterirdischer Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An allen 5 Tagen null Service im gesamten Poolbereich. Man konnte nicht mal ein Wasser oder einen Kaffee bestellen, und das bei über 30 Grad. 5 STERNE HOTEL? Einfach nur lächerlich. Bei Abreise keine Nachfrage wie der Aufenthalt war, kein auf Wiedersehen oder gute Heimreise. FAZIT - Top Hotel, aber UNTERIRDISCHER sERVICE !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so bedauern wir sehr, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht unserem Standard entsprochen hat. Entspannt im Liegestuhl in der Sonne oder im Schatten entspannen, sich im kühlen Nass erfrischen und einen leckeren Cocktail genießen – das macht Urlaubslaune. Auf unserer Sonnenterrasse steht ein Telefon bereit, um die Bestellung an der Bar aufgeben zu können. Warum dieser Service über einen so langen Zeitraum nicht geklappt hat, werde ich auf jeden Fall ergründen und dafür Sorge tragen, dass wir hier die Abläufe verbessern. Auch Ihre Kritik an unseren Kollegen am Empfang nehmen wir sehr ernst. Auch wenn ich erst seit kurzem als Direktor im Maximilian tätig bin, habe ich das gesamte Team als aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend erlebt und ich sehe jeden Tag die Begeisterung für den Beruf bei jedem einzelnen. Gerne nehme ich Ihre Kritik zum Anlass um weitere Verbesserungen einzuleiten und Abläufe zu optimieren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor