Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Unfreundlich und sehr laut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundlicher Empfang, erstes Zimmer sehr laut. Bei Reklamation erst nach Androhung der sofortigen Abreise doch ein weiteres Zimmer frei. Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck. Nach einer Nacht wieder abgereist, obwohl zwei Nächte gebucht und bezahlt wurden, da zweites Zimmer auch sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Maximilian abgebrochen haben, da Sie die erhoffte Ruhe und Erholung nicht vorgefunden haben. Gerade im Urlaub möchte man die Tage genießen, richtig ausschlafen und die Seele baumeln lassen. Ein idyllisches Umfeld, ein schönes Hotel und freundlicher Service gehören hier genauso dazu wie ein ruhiges und gemütliches Zimmer. Umso mehr bedauern wir dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und auch ein Zimmerumzug nicht den gewünschten Erfolg hatte. Jeder Mensch hat eine andere Toleranzgrenze, was Umgebungsgeräusche und Lärm betrifft. Die Wahrnehmung ist hier immer individuell. Bad Griesbach ist ein sehr beschaulicher Kurort und gerade Ihr zweites Zimmer mit Blick zum Kurplatz hätte eigentlich perfekt sein müssen. Der Kurplatz ist von Hotels, Cafés und der Wohlfühltherme umgeben und bietet einen wunderschönen Blick auf das Rottal. Flanierende Gäste und ein plätschernder Brunnen bilden normalerweise die Geräuschkulisse. Unser Empfang-Mitarbeiter hat also eigentlich alles richtig gemacht, Ihnen dieses Zimmer anzubieten. Woher die Lärmbelästigung rührte, die Ihren Schlaf gestört hat, konnte ich leider nicht mehr ergründen. Gerne würde ich Ihnen beweisen, dass Erholung im Maximilian groß geschrieben wird und würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance dazu geben würden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor