- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach telefonischer Reservierung bat ich um Zusendung der Bestätigung per Fax. Dieses kam nicht an. Abends im Hotel reklamierte ich. Der diensthabende Herr bemühte sich sehr . Er schrieb kurzerhand eine neue Bestätigung, leider nicht mit der von mir mit der Reservierung abgesprochenen Geschäftsadresse. Das Schreiben fand ich am nächsten Morgen unter d. Türschlitz meines Zimmers. Ich reklamierte erneut , es wurde abgeändert. Was man nicht abändern wollte ,war der normale Übernachtungsbetrag von 99,00€ / Nacht auf den Geschäftsfreundetarif von 89, 00 € / Nacht . Das könne man erst beim nächsten Mal berücksichtigen . Auch wenn die Kosten für die Übernachtung meine Firma trägt, sollte man gleich von Anfang an kulant sein u. sich nicht derart stur stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |