- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits bei der Abreise haben wir dieverse Anmerkungen zu unseren Erfahrungen, bei diesem Besuch Ihres Hauses an die Rezeption gegeben. Wir waren in der Verangenheit sporadisch in Ihrem Haus, mussten jetzt aber feststellen, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Es sind sicherlich nur "Kleinigkeiten", die sich aber summieren: Anreise Frage nach WLAN-Pw: wurde übergeben, aber:"Sie haben doch die Gästeinfo bekommen, da steht das auch drin". Störung der Nachmittagsruhe trotz Hinweis an der Tür, weil ein Reinigungsmittel vergessen wurde. Trimmgerät Walker während des gesamten Aufenthalts defekt, die beiden Ergometer nicht in besten Zustand. Zimmerservice: Es dauert mindestens 15 min, aber Sie können es sich auch selbst abholen... Platz reicht nicht aus...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass so viele kleine Unzulänglichkeiten Ihre Erholung in Summe so nachhaltig beeinträchtigt haben. Es tut uns sehr leid, dass einige Aussagen unserer Mitarbeiter Sie verärgert haben. Für uns sind 5 Sterne vor allem ein zuvorkommender Service und gerade dir Freundlichkeit unseres Teams wird von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team